Kanalsanierung der Max Planck Straße

Am 04.02.2014 wurde mit der Kanalsanierung der Max Planck Straße in Marl begonnen.

Die Arbeiten erledigt die Firma Fasselt aus Schermbeck.

Die Kanalisation der Max Planck Straße soll von dem Einmündungsbereich zur Hagenstraße bis zur Gaußstraße erneuert werden. Die gesamte Baumaßnahme soll bis Juni beendet sein.

 

>>>klick mich für Zeitungsbereicht aus der Marler-Zeitung<<<

04.02.2014

Vor Ort ist ein Atlas 1704

05.02.2014

Seit heute sind ein Atlas 72C Radlader, sowie ein O&K RH 8 Kettenbagger vor Ort.

10.02.2014

17.02.2014

Seit letzter Woche ist der Kanal in dem ehemaligen Gärten neben der Caritas fertig gestellt. Es werden für diesen Bauabschnitt noch abschließende Arbeiten erledigt und in ein paar Tagen wird dann mit der Kanalsanierung der eigentlichen Max-Planck-Straße begonnen.

21.02.2014

26.02.2014

26.03.2014

03.05.2014

Der erste Teil der Max-Planck-Straße, wo die Kanalisation jetzt komplett erneuert wurde, hat in der vergangenden Woche durch die Firma Hähler eine neue Asphaltdecke bekommen.
Der Atlas 1704 hat für ein paar Wochen die Baustelle für eine Generalüberholung verlassen und wurde vorrübergehend durch eine Atlas 1604 ersetzt.

In der nächsten Woche wird der zweiter Abschnitt der Max-Planck-Straße in Angriff genommen.

 

12.05.2014

22.05.2014

Aktuelle Bilder

 

11.08.2014

Die neue Kanalisation in der Max-Planck-Straße wurde komplett verlegt. Momentan muss lediglich der Straßenbau noch erledigt werden.

 

Bis Mittag waren noch der ATLAS 1704 sowie der O&K RH 8 vor Ort, gegen Nachmittag wurde der RH 8 zur ca. 500m entfernten, neuen Baustelle versetzt.

Dort müssen zwei neue Schächte gesetzt werden. Die Straße, in der sich das neue Bauvorhaben befindet heißt Kampstraße

 

19.08.2014

Ein O&K MH 6.6 der Firma Fasselt ist neu auf der Baustelle